Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Helmuth Portugall

Geschäftsführer

Helmuth Portugall begann vor vielen Jahren seine Selbständigkeit als Dienstleister im  Vorbeugenden Brandschutz und Inhaber eines Betriebes für Anwendungen im Abwehrenden Brandschutz.


Er ist Ihr Ansprechpartner für die Planung von Brandmelde- und Feuerlöschanlagen.

Guido Vorbau

Geschäftsführer

Guido Vorbau begann 1990 seine Selbständigkeit  als Dienstleister im Vorbeugenden Brandschutz.


Seit mehr als 10 Jahren ist er als zertifizierter Brand-schutzsachverständiger und Brandschutzbeauftragter tätig.

Dennis Roggenbuck

Brandschutzbeauftragter

Dennis Roggenbuck ist EU-zertifizierter Brandschutzsachverständiger und Brandschutzbeauftragter.


Seit mehr als 10 Jahren ist er im Bereich Brandschutz tätig.


Als IHK zertifizierter Ausbilder führt er Brandschutzschulungen und Seminare durch.


Er ist seit der Unternehmensgründung fester Teil des HP Teams.


Lukas Heuft

Brandschutzgrafiker

Lukas Heuft ist gelernter Bauzeichner im Tief-, Straßen- und Landschaftsbau.


Mit seinem Fachbereich Brandschutz ist der Ansprechpartner für alle Arten von Brandschutzgrafiken.



Er ist seit der Unternehmensgründung fester Teil des HP Teams.


Nicolas Hartenberg

Bauzeichner (Azubi) 

Nicolas Hartenberg ist seit August 2020 unser neuer Azubi.


Er macht eine Ausbildung zum Bauzeichner.

Share by: